Mitglieder

Bodi

Bodi

Als Ehemaliger Oberturner und Präsident besuche ich als Ehrenmitglied regelmässig die abwechslungsreichen Turnstunden. Nach dem Schwitzen in der Halle freue ich mich auf ein Bügelspez und die angeregten Gespräche. Wenn du etwas über Walchwil oder die Walchwiler wissen willst, bin ich dein Mann.

Franz

Franz

Wenn mal am Donnerstag der Weltuntergang ausbricht, gehe ich nicht zum Weltuntergang sondern ins Männerriegen Training…
Als Ehrenpräsident mit über 30 Jahren Vorstandsarbeit hat keiner soviel Männerriegen Know-How wie ich. Die jüngeren flitzen mir heute zwar um die Ohren, doch ich schätze es sehr, dass sie mich trotzdem ins Spiel miteinbeziehen.

Hans-Peter

Hans-Peter

Auch ich bin ein Urgestein in unserem Verein, während Jahrzehnten Vorturner, und heute noch immer aktiv mit den Jungs in der Halle. Heute präsentiere ich als Ehrenmitglied unsere Events mit informativen und auflockernden Artikeln in der lokalen Presse – nachzulesen unter Verein > Geschichte, bzw. 60 Jahre Männerriege.

Stepan

Stepan

Sport, Spiel und Spass! Als Ukrainer fühle ich mich von den Einheimischen respektiert und ich fühle mich im Verein wohl. Die regelmässigen Vereinsaktivitäten ausserhalb des Trainings gefallen mir und ich kann das Land und die Leute besser kennenlernen. Das Soziale und die einheimische Kultur im Dorf Walchwil und im Kanton Zug wie z.B. unser lokales Bier sind mir sehr wichtig.