Vorstand

Guido Pirovino
Präsident und Ersatzvorturner

Guido Pirovino

Meine Sportlerkarriere habe ich mit Fussball und Hockey auf der Strasse gestartet. Seit 2010 engagiere ich mich im Vorstand des Vereins, und freue mich auf jedes Training am Donnerstag mit einem abwechslungsreichen Programm. Mir wird nachgesagt, dass ich beim Unihockey zu verspielt bin, aber mir macht ein genialer Pass mehr Freude als der schnelle Abschluss. In meiner Freizeit bin ich viel beim Wandern oder auf dem Töff anzutreffen, oder ich widme mich meinem Hobby, dem Erlernen der rätoromanischen Sprache. Ich bin stolz darauf, Präsident eines Vereins zu sein, der sich aktiv im Dorfleben einbringt, unsere Traditionen pflegt, die lokalen Wirtshäuser unterstützt sowie soziale Verantwortung übernimmt.

Aktuar

Vakant

Holger Von Ellerts
Vorturner

Holger Von Ellerts

Als dynamischer Unternehmer ist für mich die Männerriege ein idealer Ausgleich zum gefüllten Arbeitstag. Den motivierten Turnern neue Bewegungsabläufe oder neue Elemente im Spielen beizubringen ist eine schöne Aufgabe. Durch den Verein konnte ich als Zuzüger viele Kontakte knüpfen, und ich fühle mich im Dorfleben integriert. Reisen, und zwar am liebsten mit dem Motorrad, bedeutet mir alles, natürlich nach der Männerriege 😉 Komm doch mal an einem Donnerstagabend bei uns reinschauen, wir freuen uns auf dich!

Andreas Hürlimann
Kassier

Andreas (Daise) Hürlimann

Vielleicht bin ich im Sport nicht der Ehrgeizigste, aber mit Zahlen kenne ich mich aus! Eine Grundfitness, die ich mir im Training aneignen kann, ist für mein grossartiges Hobby das Gleitschirmfliegen wichtig. Ich bin auch immer zu haben, um einen Anlass wie z.B. die Velotour zu organisieren. Meistens bin ich in der Natur anzutreffen und den Vitaparcours in Walchwil kann ich euch nur empfehlen…

Kassenrevision

Revisor: Josef (Sebi) Fassbind